Über uns

img_ueberuns_01.jpg Im Jahr 2003 wurde das Unternehmen Ralf Otte Fahrzeugeinrichtungen und Maschinenservice gegründet. Zu dieser Zeit lag das Kerngeschäft noch im Bereich Wartungen und Reparaturen von Baumaschinen.
Zeitgleich trieben wir die Bott Servicepartnerschaft voran, zu dieser Zeit wurde das Vorführfahrzeug noch als Servicefahrzeug genutzt und diese Erfahrungen in der Planung von Kundenfahrzeugen mit eingebracht.
Planung und Montage kamen nicht nur Sprichwörtlich aus einer Hand.

Seit 2009 ist das Unternehmen nur noch im Bereich Fahrzeugeinrichtungen und Ladungssicherung tätig.
2010 wurde die Einstellung eines Monteurs unumgänglich, somit ist bis heute unser Mitarbeiter bei der Montage von Fahrzeugeinrichtungen, Ladungssicherungskomponenten und Fahrzeugelektrik nicht mehr wegzudenken.